• Luxury trash can with step pedal LJ-1676

    Luxus-Mülleimer mit Trittpedal LJ-1676

    Der LONGSTAR-Mülleimer besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es ist einfach zu bedienen, sobald Sie leicht auf den Boden treten, würde sich der Deckel öffnen. Mit glatter Oberfläche ist es leicht zu reinigen, fühlt sich auch angenehm an.
  • Minions hook(2pk) CH-6582

    Minions Haken (2pk) CH-6582

    Der LONGSTAR Minions Wandhaken besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es mit schwerer Belastung könnte 2,0 kg laden; Bitte helfen Sie bei der Verwendung Reinigen Sie die Wand zuerst und kleben Sie sie nach dem Trocknen auf, dann reißen Sie die Klebefolie auf der Rückseite des Hakens ab und kleben Sie sie an die Wand ist in Ordnung, es ist besser, nach 12 Stunden aufzuhängen, es könnte mehr sein langlebigAuch es ist wasserdicht, bitte zögern Sie nicht, es zu verwenden; Auch mit dem Minions-Muster sieht es lebendig und lieblich aus.
  • Minions washbasin CH-6366

    Minions Waschbecken CH-6366

    Das LONGSTAR Minions Waschbecken besteht aus hochwertigem Material, das langlebig und rutschfest ist und auch mit Lebensmitteln in Kontakt kommen könnte. Es mit glatter Kante, es ist bequem, es zu benutzen. Mit glatter Oberfläche ist es leicht zu reinigen, fühlt sich auch angenehm an. Mit dem Minions-Muster sieht es lebendig und lieblich aus.
  • Trash can with step pedal 2.5L(S)  LJ-1632

    Mülleimer mit Trittpedal 2.5L(S) LJ-1632

    Der LONGSTAR-Mülleimer besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es ist einfach zu bedienen, sobald Sie leicht auf den Boden treten, würde sich der Deckel öffnen. Mit glatter Oberfläche ist es leicht zu reinigen, fühlt sich auch angenehm an.
  • Minions soap box CH-6336

    Minions Seifenkiste CH-6336

    Die LONGSTAR Minions Seifenkiste besteht aus hochwertigem Material, das langlebig und rutschfest ist. Mit dem Doppeldeck-Design und mit einem Ablaufloch an der Unterseite verhindert es das Einweichen von Seife; Es hat eine glatte Oberfläche, es fühlt sich angenehm an und ist auch leicht zu reinigen; Es könnte auch in der Küche verwendet werden, es könnte als Küchenablage verwendet werden. Mit dem Minions-Muster sieht es lebendig und lieblich aus.
  • Oval trash can LJ-1647

    Ovaler Mülleimer LJ-1647

    Der LONGSTAR-Mülleimer besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es ist einfach zu bedienen, einfach den Müllsack auf den Mülleimer legen ist in Ordnung; Mit diesem minimalistischen und stylischen Mülleimer ist er im täglichen Leben wirklich nützlich.
  • Minions washbasin(S) CH-6352

    Minions Waschbecken(S) CH-6352

    Das LONGSTAR Minions Waschbecken besteht aus hochwertigem Material, das langlebig und rutschfest ist und auch mit Lebensmitteln in Kontakt kommen könnte. Es mit glatter Kante, es ist bequem, es zu benutzen; Auch mit rutschfestem Griffdesign ist es bequem, es zu halten; Mit glatter Oberfläche ist es leicht zu reinigen, fühlt sich auch angenehm an. Mit dem Minions-Muster sieht es lebendig und lieblich aus.
  • With O shape trash can with step pedal 5L LJ-1633

    Mit O-förmigem Mülleimer mit Schrittpedal 5L LJ-1633

    Der LONGSTAR-Mülleimer besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es ist einfach zu bedienen, sobald Sie leicht auf den Boden treten, würde sich der Deckel öffnen. Mit glatter Oberfläche ist es leicht zu reinigen, fühlt sich auch angenehm an.
  • Minions soap box CH-6392

    Minions Seifenkiste CH-6392

    Die LONGSTAR Minions Seifenkiste besteht aus hochwertigem Material, das langlebig und rutschfest ist. Mit einem Abflussloch an der Unterseite verhindert es das Einweichen der Seife; Auch mit dem Deckeldesign ist es bequem auf Reisen zu tragen; Es hat eine glatte Oberfläche, es fühlt sich angenehm an und ist auch leicht zu reinigen; Es könnte auch in der Küche verwendet werden, es könnte als Küchenablage verwendet werden. Mit dem Minions-Muster sieht es lebendig und lieblich aus.
  • Square trash can LJ-1648

    Quadratischer Mülleimer LJ-1648

    Der LONGSTAR-Mülleimer besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es ist einfach zu bedienen, einfach den Müllsack auf den Mülleimer legen ist in Ordnung; Mit diesem minimalistischen und stylischen Mülleimer ist er im täglichen Leben wirklich nützlich.
  • Minions washbasin(L) CH-6353

    Minions Waschbecken(L) CH-6353

    Das LONGSTAR Minions Waschbecken besteht aus hochwertigem Material, das langlebig und rutschfest ist und auch mit Lebensmitteln in Kontakt kommen könnte. Es mit glatter Kante, es ist bequem, es zu benutzen; Auch mit rutschfestem Griffdesign ist es bequem, es zu halten; Mit glatter Oberfläche ist es leicht zu reinigen, fühlt sich auch angenehm an. Mit dem Minions-Muster sieht es lebendig und lieblich aus.
  • With D shape trash can with step pedal 9.5L LJ-1635

    Mit D-förmigem Mülleimer mit Schrittpedal 9.5L LJ-1635

    Der LONGSTAR-Mülleimer besteht aus hochwertigem Material, das langlebig ist. Es ist einfach zu bedienen, sobald Sie leicht auf den Boden treten, würde sich der Deckel öffnen. Mit glatter Oberfläche ist es leicht zu reinigen, fühlt sich auch angenehm an.
123456 Weiter > >> Seite 1 / 21

• Luxury trash can with step pedal LJ-1676

    Luxury trash can with step pedal LJ-1676

    LONGSTAR trash can, is made of high quality material,which is durable. It is easy to use it, Once step lightly on the bottom, lid would open. With smooth surface, it is easy to clean it, also feels comfortable.
  • Minions hook(2pk) CH-6582

    Minions hook(2pk) CH-6582

    LONGSTAR Minions wall hook, is made of high quality material, which is durable . It with heavy loading, could load 2.0kg; When using, please help Clean the wall first and stick it after it is dry, then tear off the adhesive film on the back of the hook and stick it on the wall is ok, it is better to hang after 12hours, it could be more durable;Also it is waterproof, please feel free to use it; Also with the minions pattern, it looks lively and lovely.
  • Minions washbasin CH-6366

    Minions washbasin CH-6366

    LONGSTAR Minions washbasin, is made of high quality material,which is durable and non-slip, also could contact with food. It with smooth edge, it is comfortable to use it.  With smooth surface, it is easy to clean it, also feels comfortable. With the minions pattern, it looks lively and lovely.
  • Trash can with step pedal 2.5L(S)  LJ-1632

    Trash can with step pedal 2.5L(S) LJ-1632

    LONGSTAR trash can, is made of high quality material,which is durable. It is easy to use it, Once step lightly on the bottom, lid would open. With smooth surface, it is easy to clean it, also feels comfortable.
  • Minions soap box CH-6336

    Minions soap box CH-6336

    LONGSTAR Minions soap box, is made of high quality material, which is durable and non-slip. With the double-deck design, and with a drain hole on the bottom, It prevents soap from soaking; It with smooth surface, it feels comfortable, also it is easy to clean it; Also it could use in kitchen, it could used as kitchen storage. With the minions pattern, it looks lively and lovely.
  • Oval trash can LJ-1647

    Oval trash can LJ-1647

    LONGSTAR trash can, is made of high quality material,which is durable. It is easy to use it, just put the garbage bag on the trash bin is ok; With this minimalist and stylish trash can, it is really useful in daily life.
  • Minions washbasin(S) CH-6352

    Minions washbasin(S) CH-6352

    LONGSTAR Minions washbasin, is made of high quality material,which is durable and non-slip, also could contact with food. It with smooth edge, it is comfortable to use it; Also with non-slip handle design, it is convenient to hold it; With smooth surface, it is easy to clean it, also feels comfortable. With the minions pattern, it looks lively and lovely.
  • With O shape trash can with step pedal 5L LJ-1633

    With O shape trash can with step pedal 5L LJ-1633

    LONGSTAR trash can, is made of high quality material,which is durable. It is easy to use it, Once step lightly on the bottom, lid would open. With smooth surface, it is easy to clean it, also feels comfortable.
  • Minions soap box CH-6392

    Minions soap box CH-6392

    LONGSTAR Minions soap box, is made of high quality material, which is durable and non-slip. With a drain hole on the bottom, It prevents soap from soaking; Also with the lid design, it is convenient to carry when traveling; It with smooth surface, it feels comfortable, also it is easy to clean it; Also it could use in kitchen, it could used as kitchen storage. With the minions pattern, it looks lively and lovely.
  • Square trash can LJ-1648

    Square trash can LJ-1648

    LONGSTAR trash can, is made of high quality material,which is durable. It is easy to use it, just put the garbage bag on the trash bin is ok; With this minimalist and stylish trash can, it is really useful in daily life.
  • Minions washbasin(L) CH-6353

    Minions washbasin(L) CH-6353

    LONGSTAR Minions washbasin, is made of high quality material,which is durable and non-slip, also could contact with food. It with smooth edge, it is comfortable to use it; Also with non-slip handle design, it is convenient to hold it; With smooth surface, it is easy to clean it, also feels comfortable. With the minions pattern, it looks lively and lovely.
  • With D shape trash can with step pedal 9.5L LJ-1635

    With D shape trash can with step pedal 9.5L LJ-1635

    LONGSTAR trash can, is made of high quality material,which is durable. It is easy to use it, Once step lightly on the bottom, lid would open. With smooth surface, it is easy to clean it, also feels comfortable.
123456 Next > >> Page 1 / 21