Lebensmittelbehälter

ALLE PRODUKTKATEGORIEN
  • Star diamond rectangle food container 1L LJ-3521

    Star Diamond Rechteck Lebensmittelbehälter 1L LJ-3521

    LONGSTAR Star Diamond Rechteck Lebensmittelbehälter, besteht aus lebensmittelechtem Material, ist sicher und gesund. Bei guter Dichtheit würde der Dichtring mit vier Seiten gut abgedichtet, wenn er mit Suppe gefüllt ist, nicht ausgegossen. Es ist hitzebeständig und kann in der Mikrowelle erhitzt werden, aber bitte legen Sie den Deckel nicht in den Mikrowellenherd; Es ist auch frostsicher, kann im Kühlschrank aufbewahrt werden, Lebensmittel können leicht aufbewahrt werden und der Kühlschrank ist sauber und ordentlich. Es kann in Schränken, Mikrowellenherden, Kühlschränken...
  • Star diamond rectangle food container 2.1L LJ-3522

    Star Diamond Rechteck Lebensmittelbehälter 2.1L LJ-3522

    LONGSTAR Star Diamond Rechteck Lebensmittelbehälter, besteht aus lebensmittelechtem Material, ist sicher und gesund. Bei guter Dichtheit würde der Dichtring mit vier Seiten gut abgedichtet, wenn er mit Suppe gefüllt ist, nicht ausgegossen. Es ist hitzebeständig und kann in der Mikrowelle erhitzt werden, aber bitte legen Sie den Deckel nicht in den Mikrowellenherd; Es ist auch frostsicher, kann im Kühlschrank aufbewahrt werden, Lebensmittel können leicht aufbewahrt werden und der Kühlschrank ist sauber und ordentlich. Es kann in Schränken, Mikrowellenherden, Kühlschränken...
  • Star diamond round food container 320ml LJ-3523

    Sterndiamant runder Lebensmittelbehälter 320ml LJ-3523

    Der runde Lebensmittelbehälter LONGSTAR Star Diamond besteht aus lebensmittelechtem Material, ist sicher und gesund. Bei guter Dichtheit würde der Dichtring mit vier Seiten gut abgedichtet, wenn er mit Suppe gefüllt ist, nicht ausgegossen. Es ist hitzebeständig und kann in der Mikrowelle erhitzt werden, aber bitte legen Sie den Deckel nicht in den Mikrowellenherd; Es ist auch frostsicher, kann im Kühlschrank aufbewahrt werden, Lebensmittel können leicht aufbewahrt werden und der Kühlschrank ist sauber und ordentlich. Es kann in Schränken, Mikrowellenherden, Kühlschränken...
  • Star diamond round food container 650ml LJ-3525

    Sterndiamant runder Lebensmittelbehälter 650ml LJ-3525

    Der runde Lebensmittelbehälter LONGSTAR Star Diamond besteht aus lebensmittelechtem Material, ist sicher und gesund. Bei guter Dichtheit würde der Dichtring mit vier Seiten gut abgedichtet, wenn er mit Suppe gefüllt ist, nicht ausgegossen. Es ist hitzebeständig und kann in der Mikrowelle erhitzt werden, aber bitte legen Sie den Deckel nicht in den Mikrowellenherd; Es ist auch frostsicher, kann im Kühlschrank aufbewahrt werden, Lebensmittel können leicht aufbewahrt werden und der Kühlschrank ist sauber und ordentlich. Es kann in Schränken, Mikrowellenherden, Kühlschränken...
  • Star diamond round food container 1.1L LJ-3526

    Sterndiamant runder Lebensmittelbehälter 1.1L LJ-3526

    Der runde Lebensmittelbehälter LONGSTAR Star Diamond besteht aus lebensmittelechtem Material, ist sicher und gesund. Bei guter Dichtheit würde der Dichtring mit vier Seiten gut abgedichtet, wenn er mit Suppe gefüllt ist, nicht ausgegossen. Es ist hitzebeständig und kann in der Mikrowelle erhitzt werden, aber bitte legen Sie den Deckel nicht in den Mikrowellenherd; Es ist auch frostsicher, kann im Kühlschrank aufbewahrt werden, Lebensmittel können leicht aufbewahrt werden und der Kühlschrank ist sauber und ordentlich. Es kann in Schränken, Mikrowellenherden, Kühlschränken...
  • Star diamond rectangle food container370ml LJ-3520

    Star Diamond Rechteck Lebensmittelbehälter370ml LJ-3520

    LONGSTAR Star Diamond Rechteck Lebensmittelbehälter, besteht aus lebensmittelechtem Material, ist sicher und gesund. Bei guter Dichtheit würde der Dichtring mit vier Seiten gut abgedichtet, wenn er mit Suppe gefüllt ist, nicht ausgegossen. Es ist hitzebeständig und kann in der Mikrowelle erhitzt werden, aber bitte legen Sie den Deckel nicht in den Mikrowellenherd; Es ist auch frostsicher, kann im Kühlschrank aufbewahrt werden, Lebensmittel können leicht aufbewahrt werden und der Kühlschrank ist sauber und ordentlich. Es kann in Schränken, Mikrowellenherden, Kühlschränken...
  • Star diamond square food container 1.7L LJ-3519

    Star Diamond quadratischer Lebensmittelbehälter 1.7L LJ-3519

    Der LONGSTAR Star Diamond Lebensmittelbehälter besteht aus lebensmittelechtem Material, ist sicher und gesund. Bei guter Dichtheit würde der Dichtring mit vier Seiten gut abgedichtet, wenn er mit Suppe gefüllt ist, nicht ausgegossen. Es ist hitzebeständig und kann in der Mikrowelle erhitzt werden, aber bitte legen Sie den Deckel nicht in den Mikrowellenherd; Es ist auch frostsicher, kann im Kühlschrank aufbewahrt werden, Lebensmittel können leicht aufbewahrt werden und der Kühlschrank ist sauber und ordentlich. Es kann in Schränken, Mikrowellenherden, Kühlschränken und ...
  • Star diamond square food container 900ml LJ-3518

    Star Diamond quadratischer Lebensmittelbehälter 900ml LJ-3518

    Der quadratische Lebensmittelbehälter LONGSTAR Star Diamond besteht aus lebensmittelechtem Material, ist sicher und gesund. Bei guter Dichtheit würde der Dichtring mit vier Seiten gut abgedichtet, wenn er mit Suppe gefüllt ist, nicht ausgegossen. Es ist hitzebeständig und kann in der Mikrowelle erhitzt werden, aber bitte legen Sie den Deckel nicht in den Mikrowellenherd; Es ist auch frostsicher, kann im Kühlschrank aufbewahrt werden, Lebensmittel können leicht aufbewahrt werden und der Kühlschrank ist sauber und ordentlich. Es kann in Schränken, Mikrowellenherden, Kühlschränken...
  • Plastic square food container 3000ml LK-2011

    Quadratischer Lebensmittelbehälter aus Kunststoff 3000ml LK-2011

    LONGSTAR quadratischer Lebensmittelbehälter aus Kunststoff, besteht aus hochwertigem Material in Lebensmittelqualität, ist sicher und gesund und leicht zu reinigen. Es könnte in Mikrowellenherden, Kühlschränken, Geschirrspülern und mehr verwendet werden; Es mit guter Dichtheit, Dichtungsring mit vier Seiten gut abgedichtet.
  • Glass rectangle food container 330ml LJ-0650

    Rechteckiger Lebensmittelbehälter aus Glas 330ml LJ-0650

    LONGSTAR rechteckiger Lebensmittelbehälter aus Glas, besteht aus hochwertigem Material in Lebensmittelqualität, ist sicher und gesund und leicht zu reinigen. Es könnte im Mikrowellenherd erhitzt werden, könnte auch im Ofen verwendet werden; Es mit guter Dichtheit, Dichtungsring mit vier Seiten gut abgedichtet.
  • Glass rectangle food container 550ml LJ-0651

    Rechteckiger Lebensmittelbehälter aus Glas 550ml LJ-0651

    LONGSTAR rechteckiger Lebensmittelbehälter aus Glas, besteht aus hochwertigem Material in Lebensmittelqualität, ist sicher und gesund und leicht zu reinigen. Es könnte im Mikrowellenherd erhitzt werden, könnte auch im Ofen verwendet werden; Es mit guter Dichtheit, Dichtungsring mit vier Seiten gut abgedichtet.  
  • Glass square food container 360ml LJ-0655

    Quadratischer Lebensmittelbehälter aus Glas 360ml LJ-0655

    LONGSTAR quadratischer Lebensmittelbehälter aus Glas, besteht aus hochwertigem Material in Lebensmittelqualität, ist sicher und gesund und leicht zu reinigen. Es könnte im Mikrowellenherd erhitzt werden, könnte auch im Ofen verwendet werden; Es mit guter Dichtheit, Dichtungsring mit vier Seiten gut abgedichtet.
123456 Weiter > >> Seite 1 / 8

Food Container

ALL PRODUCT CATEGORIES
  • Star diamond rectangle food container 1L LJ-3521

    Star diamond rectangle food container 1L LJ-3521

    LONGSTAR star diamond rectangle food container, is made of food grade material, it is safe and healthy. With good tightness, sealing ring with four sides sealed well, if filled with soup, would not poured out. It is heat-resistant and can be heated by microwave, but please do not put the lid into the microwave oven; It is also anti-freezing, can be stored in the refrigerator, food can be easily stored, and the refrigerator is clean and tidy; It can be used in cabinet, microwave oven, refriger...
  • Star diamond rectangle food container 2.1L LJ-3522

    Star diamond rectangle food container 2.1L LJ-3522

    LONGSTAR star diamond rectangle food container, is made of food grade material, it is safe and healthy. With good tightness, sealing ring with four sides sealed well, if filled with soup, would not poured out. It is heat-resistant and can be heated by microwave, but please do not put the lid into the microwave oven; It is also anti-freezing, can be stored in the refrigerator, food can be easily stored, and the refrigerator is clean and tidy; It can be used in cabinet, microwave oven, refriger...
  • Star diamond round food container 320ml LJ-3523

    Star diamond round food container 320ml LJ-3523

    LONGSTAR star diamond round food container, is made of food grade material, it is safe and healthy. With good tightness, sealing ring with four sides sealed well, if filled with soup, would not poured out. It is heat-resistant and can be heated by microwave, but please do not put the lid into the microwave oven; It is also anti-freezing, can be stored in the refrigerator, food can be easily stored, and the refrigerator is clean and tidy; It can be used in cabinet, microwave oven, refrigerator...
  • Star diamond round food container 650ml LJ-3525

    Star diamond round food container 650ml LJ-3525

    LONGSTAR star diamond round food container, is made of food grade material, it is safe and healthy. With good tightness, sealing ring with four sides sealed well, if filled with soup, would not poured out. It is heat-resistant and can be heated by microwave, but please do not put the lid into the microwave oven; It is also anti-freezing, can be stored in the refrigerator, food can be easily stored, and the refrigerator is clean and tidy; It can be used in cabinet, microwave oven, refrigerator...
  • Star diamond round food container 1.1L LJ-3526

    Star diamond round food container 1.1L LJ-3526

    LONGSTAR star diamond round food container, is made of food grade material, it is safe and healthy. With good tightness, sealing ring with four sides sealed well, if filled with soup, would not poured out. It is heat-resistant and can be heated by microwave, but please do not put the lid into the microwave oven; It is also anti-freezing, can be stored in the refrigerator, food can be easily stored, and the refrigerator is clean and tidy; It can be used in cabinet, microwave oven, refrigerator...
  • Star diamond rectangle food container370ml LJ-3520

    Star diamond rectangle food container370ml LJ-3520

    LONGSTAR star diamond rectangle food container, is made of food grade material, it is safe and healthy. With good tightness, sealing ring with four sides sealed well, if filled with soup, would not poured out. It is heat-resistant and can be heated by microwave, but please do not put the lid into the microwave oven; It is also anti-freezing, can be stored in the refrigerator, food can be easily stored, and the refrigerator is clean and tidy; It can be used in cabinet, microwave oven, refriger...
  • Star diamond square food container 1.7L LJ-3519

    Star diamond square food container 1.7L LJ-3519

    LONGSTAR star diamond food container, is made of food grade material, it is safe and healthy. With good tightness, sealing ring with four sides sealed well, if filled with soup, would not poured out. It is heat-resistant and can be heated by microwave, but please do not put the lid into the microwave oven; It is also anti-freezing, can be stored in the refrigerator, food can be easily stored, and the refrigerator is clean and tidy; It can be used in cabinet, microwave oven, refrigerator and o...
  • Star diamond square food container 900ml LJ-3518

    Star diamond square food container 900ml LJ-3518

    LONGSTAR star diamond square food container, is made of food grade material, it is safe and healthy. With good tightness, sealing ring with four sides sealed well, if filled with soup, would not poured out. It is heat-resistant and can be heated by microwave, but please do not put the lid into the microwave oven; It is also anti-freezing, can be stored in the refrigerator, food can be easily stored, and the refrigerator is clean and tidy; It can be used in cabinet, microwave oven, refrigerato...
  • Plastic square food container 3000ml LK-2011

    Plastic square food container 3000ml LK-2011

    LONGSTAR plastic square food container, is made of high quality food grade material, it is safe and healthy, also it is easy to clean it. It could be used in microwave oven , refrigerators, dishwashers and more; It with good tightness, sealing ring with four sides sealed well.
  • Glass rectangle food container 330ml LJ-0650

    Glass rectangle food container 330ml LJ-0650

    LONGSTAR glass rectangle food container, is made of high quality food grade material, it is safe and healthy, also it is easy to clean it. It could be heated in microwave oven , also could used in the oven; It with good tightness, sealing ring with four sides sealed well.
  • Glass rectangle food container 550ml LJ-0651

    Glass rectangle food container 550ml LJ-0651

    LONGSTAR glass rectangle food container, is made of high quality food grade material, it is safe and healthy, also it is easy to clean it. It could be heated in microwave oven , also could used in the oven; It with good tightness, sealing ring with four sides sealed well.  
  • Glass square food container 360ml LJ-0655

    Glass square food container 360ml LJ-0655

    LONGSTAR glass square food container, is made of high quality food grade material, it is safe and healthy, also it is easy to clean it. It could be heated in microwave oven , also could used in the oven; It with good tightness, sealing ring with four sides sealed well.
123456 Next > >> Page 1 / 8